header

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen!

netmedia hat seit dem 31. August 2023 dauerhaft geschlossen. Über 20 inspirierende Jahre lang, war netmedia unser Schiff, mit dem wir eine einzigartige Reise erlebt haben. Doch am 31. August 2023 werden wir die Segel aus betrieblichen Gründen dauerhaft senken.

20 Jahre netmedia waren für uns geprägt von Engagement, tollen Menschen, Vertrauen und Partnerschaften. All das hat es uns ermöglicht, Erfolge zu feiern, Rückschläge sportlich zu nehmen und uns immer wieder neu zu erfinden. In dieser Zeit durften wir Teil eines großartigen Teams sein, das zahlreiche Unternehmen auf dem Weg zu neuen Arbeitsweisen begleitet hat.

Aber: Jeder Abschied ist gleichzeitig ein Neuanfang. Für die netmedianer:innen beginnen nun neue Abenteuer, in denen wir auch weiterhin modernes, digitales Arbeiten und innovative Lösungen wegweisend mitgestalten.

Wir möchten uns für das tiefe Vertrauen, das ungebrochene Interesse und die großartige Unterstützung aller bedanken, die Teil unserer Reise waren. Sei es als ehemalige Mitstreiter:innen, Kund:innen, Partner:innen oder Interessent:innen.

Wir werden die Zeit mit Ihnen und euch immer im Herzen tragen und wie wir es formulieren:

Einmal netmedianer:in immer netmedianer:in.

Zitat: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang