Tim Mikša

Daniel Kraft Speaker auf dem ConventionCamp 2012

Tim Mikša am 19. November 2012

 

Evolution of Work - Das Ende der Grenzen

Arbeit, Leben, Netzwerk ... alles, was wir aktuell an Veränderungen erleben, ist erst der Anfang eines massiven Wandels, wie wir unser Leben gestalten werden. Die Grenzen zwischen Arbeit und Privatem lösen sich auf. Aber auch die Grenzen zwischen real und virtuell verschwinden. Wir können uns verstecken oder wir können mitgestalten.

netmedia Gesellschafter und Social Workplace Stratege Daniel Kraft gibt in seiner Meta Change Keynote auf dem ConventionCamp einen Ausblick, ein paar Ideen und Raum für kontroverse Diskussionen.

Außerdem sind Bianca Gade und Kai Fitzner als Moderatoren bei der ConventionCamp-Session als Vorbereitung des CeBIT Webciety World Café dabei. Es geht um nichts Geringeres als ein Grundlagenpapier zum Thema "Was ist die Zukunft der digitalen Arbeitsorganisation?"

Wir freuen uns darauf, Sie am 27.11.2012 auf dem ConventionCamp 2012 in Hannover zu treffen - und auf den Austausch mit ihnen! Alle Infos zum Event unter http://www.conventioncamp.de/