Jochen Adler

Jetzt auch in Frankfurt: netmedia eröffnet Standort

Jochen Adler am 01. August 2014

 

Erfolg mit hochwertiger Beratung gründet sich immer auch auf große Nähe zum Kunden. Das meinen wir meistens im übertragenen Sinne: Wer mehr Respekt für die jeweilige Situation hat, wer besser zuhört und mehr versteht, der kann prägnanter formulieren, dessen Ratschlag wird schneller verstanden und schließlich kraftvoller umgesetzt.

Manchmal kommt es aber auch schlicht und ergreifend darauf an, unkompliziert und schnell persönlich vor Ort zu sein, auf kurzem Weg, vielleicht auch mal früh morgens oder ungeplant spät abends. Deswegen freuen wir uns, ab August mit einem netmedia-Büro in Frankfurt am Main vertreten zu sein.

In äußerst verkehrsgünstiger Lage, direkt am Hauptbahnhof, haben unsere Consultants schon oft ihre digitalen Zelte bei MEET/N/WORK aufgeschlagen. Das Büro-Center bietet vom Einzelarbeitsplatz über Meetingräume bis zum informellen Austausch mit anderen Charakterköpfen in offenen Coworking-Areas alle Möglichkeiten, die das vernetzte Arbeiten erleichtern. Deshalb eröffnen wir dort jetzt auch dauerhaft unser Business-Domizil in der Rhein-Main-Metropole.

Im Coworking Space? Aber ja, gerade dort!

„Teilen statt besitzen“ — dieses Motto der „Share Economy“ passt perfekt zu uns. Als Berater helfen wir namhaften Unternehmen auf dem Weg zum Social Workplace, zur sozial vernetzten Belegschaft, die Wissen teilt, für mehr Innovationskraft im globalen Wettbewerb und mehr Effizienz in virtuell verteilten Teams.

Der neue Standort mit seiner herausragenden Infrastruktur und Anbindung vereinfacht uns die Begegnungen mit Entscheidern aus deutschen und internationalen Konzernen. Wir schätzen den Austausch mit anderen innovativen Dienstleistern vor Ort und stärken bewusst unsere Präsenz in der Region, an einem der größten europäischen Finanzplätze und dem Zentrum der deutschen Finanz- und Bankenwelt.

Wir freuen uns sehr über diesen nächsten Schritt in unserer Geschäftsentwicklung, und ich selbst freue mich vor Ort ganz besonders auf den persönlichen Kontakt zu Ihnen.