Tim Mikša

Microsoft als Player im Social Enterprise Markt

Tim Mikša am 30. Juli 2013

 

Für die “New Era of Work” hat sich Microsoft vom Softwareanbieter zum Dienste- und Geräteanbieter weiterentwickelt. In meinem Blog "Microsoft als Player im Social Enterprise Markt" auf silicon.de beschreibe ich, wie sich Microsoft als Technologiepartner für Social Enterprises positioniert und welche Rolle SharePoint 2013 hierbei spielt:

  • Microsoft ist im US Konzernmarkt bereits einer der erfolgreichsten Anbieter von Social
  • Die Positionierung von SharePoint als skalierbare, integrationsfähige Plattform ist sinnvoll und logisch

Den vollständigen Blogpost gibt es hier. Über Kommentare und Vernetzung zu den Themen Social Business, Enterprise 2.0 und Akzeptanz von Social Collaboration freue ich mich immer. :)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: