Bianca Gade

netmedia sponsert TEDxRheinMainChange: The BIG Picture

Bianca Gade am 13. März 2012

 

Innovationsgeschwängerte Luft. Paradigmenwechsel. Pioniere und Entrepeneure. Drei Kriterien, die eine TEDx zu dem machen, was sie ist und Grund genug für uns, als stolzer Sponsor mit dabei zu sein. Ihre spannenden Themen prägen die TeilnehmerInnen nachhaltig und wirken lange nach. Unter dem Motto Change “The Big Picture” wird es am 5. April 2012 vier Vorträge in Frankfurt geben und vier weitere, die aus Berlin simultan übertragen werden.

Und die Speaker können sich sehen lassen. Mit dabei ist unser Gesellschafter Daniel Kraft mit seinem Vortrag “The Evolution Of Work”. Einen kleinen Vorgeschmack zum Thema gibt es in seinem aktuellen Blogpost. Die berühmteste Person unter den Vortragenden, die gleichzeitig den 6. Platz der mächtigsten Frauen der Welt belegt, ist Melinda Gates, die Mitgründerin der Melinda & Bill Gates Stiftung.

Das Event wird eher klein dafür sehr exklusiv sein. Der Online-Kartenverkauf wurde vor wenigen Tagen gestartet und sollte bei Interesse schnell genutzt werden. Wir freuen uns schon, den/die eine(n) oder andere(n) BlogleserIn auf diesem ganz besonderen TEDxChange zu treffen!


TEDxRheinMainChange The Big Picture
April 5th 2012, 15:30
Brotfabrik, Frankfurt am Main
Online-Ticketverkauf