Bianca Gade

Webinar: Vom Monolog zum Dialog - Social Intranets mit Microsoft SharePoint

Bianca Gade am 12. Februar 2015   Jetzt kommentieren

 

Das Webinar findet am 3. März 2015 von 10 bis 10:30 Uhr statt

Die Arbeitswelt befindet sich im tiefgreifenden Umbruch: Neue Produkte und Dienstleistungen müssen in immer kürzer werdenden Zeiträumen auf den Markt gebracht werden. Die Prozesse sind laufend zu optimieren. Wissen wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Social Intranet als webbasierte Arbeits- und Dialogplattform für die interne Kommunikation
Der Aufbau einer webbasierten Arbeits- und Dialogplattform für die interne Kommunikation ist da ein folgerichtiger und wichtiger Schritt. Social Intranets tragen dazu bei, das zielorientierte Zusammenwirken aller Wissensträger in einem Unternehmen zu vereinfachen und zu beschleunigen.

ZUM ANMELDEFORMULAR - SOCIAL INTRANETS MIT MICROSOFT SHAREPOINT

Mit SharePoint zur Social Collaboration
Insbesondere für Unternehmen, die SharePoint im Einsatz haben, bieten sich Potentiale. SharePoint 2013 bringt bereits viele Möglichkeiten für Social Collaboration mit. Aber auch für alle anderen lohnt sich ein Blick auf die Realisierungsmöglichkeiten für ein Social Intranet.

Gemeinsam mit unserem Partner BTC zeigen wir Ihnen in diesem kostenlosen Webinar, wie ein Social Intranet Ihr Unternehmenswissen vernetzt:

  • Unterschied zwischen Intranet und Social Intranet 
  • SharePoint: Evolution vom DMS zu einem Social Intranet
  • Anwendungsbeispiele auf Basis von Microsoft SharePoint 2013
  • Akzeptanz entscheidet: Organisatorische und kommunikative Maßnahmen als Erfolgsfaktoren
  • Melden Sie sich gleich zum Webinar an. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen Telefonanschluss und einen Internetzugang.

Tipp: Falls Sie am Webinartermin keine Zeit haben - melden Sie sich trotzdem an. Sie erhalten die Präsentation nach der Veranstaltung zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!